Neuer Webauftritt zur Gründung der Cyface GmbH

Par­al­lel zu unse­rer GmbH-Grün­dung haben wir unse­re Web­sei­te umstruk­tu­riert, um die von uns ange­bo­te­nen Pro­duk­te bes­ser abgren­zen zu kön­nen: Auf unse­rer Fir­men­sei­te erfahrt ihr mehr über die Cyface GmbH. Von dort gelangt ihr auf die Pro­dukt­sei­ten unse­rer Sta­ßen­zu­stands­er­fas­sungs­soft­ware sowie Navi­ga­ti­ons- und Crowd­sour­cing Lösung.

Im Bereich der Sta­ßen­zu­stands­er­fas­sung bie­ten wir Werk­zeu­ge spe­zi­ell für Stadt­pla­ner, Inge­nieur­bü­ros, Städ­te und Gemein­den an. Die Cyface-Pro Smart­pho­ne Anwen­dung und die Cyface Mess­box erlau­ben die kos­ten­güns­ti­ge Zustands­er­fas­sung und Bewer­tung von Fahr­rad­we­gen und Stra­ßen über das Erschüt­te­rungs­pro­fil des Fahr­zeugs sowie dem par­al­lel erfass­ten Bild und Video-Mate­ri­al. Durch den voll­au­to­ma­ti­schen Ver­ar­bei­tungs­pro­zess und die gerin­gen Kos­ten der Daten­er­fas­sung kann der Zustand erst­mals kon­ti­nu­ier­lich erfasst und die Ver­än­de­run­gen in Echt­zeit nach­ver­folgt wer­den.

Unse­re Navi­ga­ti­ons- und Crowd­sour­cing Lösung  ermög­licht App-Anbie­tern ihre bestehen­den Andro­id-Anwen­dun­gen durch die Erfas­sung und Berück­sich­ti­gung des Stra­ßen­zu­stands mit mini­ma­lem Auf­wand zu erwei­tern. Die Daten wer­den hier­bei direkt von den eige­nen Nut­zern erzeugt und sind somit genau dort ver­füg­bar, wo sie gebraucht wer­den.

Gefällt euch der neue Auf­tritt?
Hin­ter­lasst doch ein paar Zei­len über unser Kon­takt­for­mu­lar oder direkt hier als Kom­men­tar!
Viel Spaß beim Sur­fen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.