Neuer Webauftritt zur Gründung der Cyface GmbH

Parallel zu unserer GmbH-Gründung haben wir unsere Webseite umstrukturiert, um die von uns angebotenen Produkte besser abgrenzen zu können: Auf unserer Firmenseite erfahrt ihr mehr über die Cyface GmbH. Von dort gelangt ihr auf die Produktseiten unserer Staßenzustandserfassungssoftware sowie Navigations- und Crowdsourcing Lösung.

Im Bereich der Staßenzustandserfassung bieten wir Werkzeuge speziell für Stadtplaner, Ingenieurbüros, Städte und Gemeinden an. Die Cyface-Pro Smartphone Anwendung und die Cyface Messbox erlauben die kostengünstige Zustandserfassung und Bewertung von Fahrradwegen und Straßen über das Erschütterungsprofil des Fahrzeugs sowie dem parallel erfassten Bild und Video-Material. Durch den vollautomatischen Verarbeitungsprozess und die geringen Kosten der Datenerfassung kann der Zustand erstmals kontinuierlich erfasst und die Veränderungen in Echtzeit nachverfolgt werden.

Unsere Navigations- und Crowdsourcing Lösung  ermöglicht App-Anbietern ihre bestehenden Android-Anwendungen durch die Erfassung und Berücksichtigung des Straßenzustands mit minimalem Aufwand zu erweitern. Die Daten werden hierbei direkt von den eigenen Nutzern erzeugt und sind somit genau dort verfügbar, wo sie gebraucht werden.

Gefällt euch der neue Auftritt?
Hinterlasst doch ein paar Zeilen über unser Kontaktformular oder direkt hier als Kommentar!
Viel Spaß beim Surfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.