Cyface live erleben auf der IAA und dem Kolloquium “Straßenbetrieb”

Nach erfolg­rei­cher Grün­dung wer­den wir die kom­men­den Wochen nut­zen, um auf Cyface auf­merk­sam zu machen. Dazu wer­den wir an zwei sehr bekann­ten und inter­es­san­ten Ver­an­stal­tun­gen teil­neh­men. Dadurch ergibt sich die Chan­ce unse­re Soft­ware live zu tes­ten und direkt mit uns Fra­gen zu klä­ren.

Die dies­jäh­ri­ge IAA in Frank­furt steht ganz im Zei­chen von neu­ar­ti­gen Antriebs­mög­lich­kei­ten und inno­va­ti­ven Mobi­li­täts­an­wen­dun­gen. Wir freu­en uns daher mit inter­es­sier­ten (Fach-)Besuchern am Gemein­schafts­stand der Säch­si­schen Ener­gie­agen­tur  (Sae­na) ins Gespräch zu kom­men und die Mehr­wer­te von Cyface live vor­füh­ren zu kön­nen. Im Fokus steht die Mög­lich­keit Erschüt­te­rungs­da­ten in Navi­ga­ti­ons­pro­zes­se ein­zu­bin­den und somit eine intel­li­gen­te Rou­ten­pla­nung zu ermög­li­chen. Wir wer­den vom 11. bis zum 14. Sep­tem­ber in der Hal­le 3.1, der so genann­ten “New Mobi­li­ty World”, am Stand B45 zu fin­den sein.

 

 

 

Kurz dar­auf fin­det das Kol­lo­qui­um “Stra­ßen­be­trieb” in Karls­ru­he am 19. und 20. Sep­tem­ber auf dem Cam­pus des Karls­ru­her Insti­tuts für Tech­no­lo­gie (KIT) statt. Das Kol­lo­qui­um wid­met sich tra­di­tio­nell aktu­el­len The­men zum Stra­ßen­be­trieb und bie­tet den Besu­chern nicht nur ein gut gefüll­tes Pro­gramm, son­dern auch eine beglei­ten­de Fach­aus­stel­lung. Wir wer­den vor Ort sein, um uns über aktu­el­le Ent­wick­lun­gen zu infor­mie­ren und mit rele­van­ten Fir­men und Fach­leu­ten ins Gespräch zu kom­men. Das Pro­gramm des Kol­lo­qui­ums kann direkt auf der Sei­te der For­schungs­ge­sell­schaft für Stra­ßen- und Ver­kehrs­we­sen e. V. (FGSV) ein­ge­se­hen wer­den: www.fgsv.de

 


Gerne vereinbaren wir Gesprächstermine im Rahmen der beiden Veranstaltungen. Eine Kontaktaufnahme via Email wird dabei von uns bevorzugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.