Cyface live erleben auf der IAA und dem Kolloquium “Straßenbetrieb”

Nach erfolgreicher Gründung werden wir die kommenden Wochen nutzen, um auf Cyface aufmerksam zu machen. Dazu werden wir an zwei sehr bekannten und interessanten Veranstaltungen teilnehmen. Dadurch ergibt sich die Chance unsere Software live zu testen und direkt mit uns Fragen zu klären.

Die diesjährige IAA in Frankfurt steht ganz im Zeichen von neuartigen Antriebsmöglichkeiten und innovativen Mobilitätsanwendungen. Wir freuen uns daher mit interessierten (Fach-)Besuchern am Gemeinschaftsstand der Sächsischen Energieagentur  (Saena) ins Gespräch zu kommen und die Mehrwerte von Cyface live vorführen zu können. Im Fokus steht die Möglichkeit Erschütterungsdaten in Navigationsprozesse einzubinden und somit eine intelligente Routenplanung zu ermöglichen. Wir werden vom 11. bis zum 14. September in der Halle 3.1, der so genannten “New Mobility World”, am Stand B45 zu finden sein.

 

 

 

Kurz darauf findet das Kolloquium “Straßenbetrieb” in Karlsruhe am 19. und 20. September auf dem Campus des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) statt. Das Kolloquium widmet sich traditionell aktuellen Themen zum Straßenbetrieb und bietet den Besuchern nicht nur ein gut gefülltes Programm, sondern auch eine begleitende Fachausstellung. Wir werden vor Ort sein, um uns über aktuelle Entwicklungen zu informieren und mit relevanten Firmen und Fachleuten ins Gespräch zu kommen. Das Programm des Kolloquiums kann direkt auf der Seite der Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen e. V. (FGSV) eingesehen werden: www.fgsv.de

 


Gerne vereinbaren wir Gesprächstermine im Rahmen der beiden Veranstaltungen. Eine Kontaktaufnahme via Email wird dabei von uns bevorzugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.